Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Jason Derulo wünscht sich einen Luxusschlitten

Weihnachten: Jason Derulo wünscht sich einen Luxusschlitten

18.12.2013 - 15:35 Uhr

Miami - Der Weihnachtswunsch von Jason Derulo ist in diesem Jahr ein wenig protziger: Er wünscht sich eine Luxuslimousine.

Dabei gab sich der US-Sänger im Interview mit dem "Daily Star" erst noch ganz bescheiden und sagte zu seinen diesjährigen Festtagswünschen: "Ich liebe es, daheim nichts zu machen und mit meiner Familie zusammen zu sein. Ich brauche eigentlich nicht wirklich etwas." Doch dann fügte er hinzu: "Aber ich möchte einen Rolls Royce Ghost. Ich bin viel unterwegs, und ich würde mich darauf freuen, ihn zu fahren, wenn ich wieder nach Hause komme." Wer ihm den Wagen unter den Baum legen möchte: Er ist ab einem Einstiegspreis von 250.000 Euro zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen