Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Heino hört am liebsten Heino

Weihnachten: Heino hört am liebsten Heino

21.12.2014 - 11:36 Uhr

Berlin - Heino hat verraten, welche Musik er unterm Weihnachtsbaum hört: seine eigene.

Der 76-Jährige hat im Laufe seiner Karriere immerhin das eine oder andere Weihnachtslied aufgenommen, und die hört er an den Feiertagen im Kreise der Familie immer noch gerne. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur verriet er: "Ich lege dann eine schöne Heino-CD auf, aus den 50er oder 60er Jahren, wo ich die ganzen Weihnachtslieder gesungen habe. Und dann werden wir bei einem schönen Braten - ich weiß nicht, was die Hannelore macht - und mit einem Gläschen Wein Weihnachten feiern." Die Feiertage wird er übrigens in Kitzbühel im engsten Familienkreis begehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen