Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Bleibt Blake Shelton allein zu Haus?

Weihnachten: Bleibt Blake Shelton allein zu Haus?

01.12.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton könnte ein ziemlich einsames Weihnachten bevorstehen.

Wie "RadarOnline.com" berichtet, würde er die Feiertage am liebsten mit seiner neuen Freundin Gwen Stefani verbringen. Allerdings wird die Sängerin den drei gemeinsamen Söhnen zuliebe wohl mit Noch-Ehemann Gavin Rossdale das Fest der Liebe begehen - zum Nachteil von Shelton. Ein Insider sagte zu der Situation: "Gwen und Gavin versuchen festzustellen, ob sie für die Jungs Weihnachten unter einem Dach feiern können, damit sie die Geschenke öffnen können. Sollte dies so sein, dann hat Blake gesagt, dass er sicherlich nicht da sein wird."

Gwen Stefani reichte im August nach 13 Ehejahren die Scheidung von Gavin Rossdale ein. Sie ist seit kurzem mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen