Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Beyoncé tut Gutes & feiert erst danach

Weihnachten: Beyoncé tut Gutes & feiert erst danach

22.12.2006 - 15:15 Uhr

New York - Beyoncé Knowles denkt an Weihnachten erst an andere und dann an sich selbst.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Ich mache jedes Jahr das Gleiche. Ich fange in New York an und verteile dort Spielzeug in Waisenhäusern. Dann fliege ich zu meiner Mutter nach Houston und sie kocht. Sie kocht Speck und Makkaroni mit Käse und Truthahn und Gemüse."

Beyoncé hat sich diese Weihnachten übrigens vorgenommen, sich einige Pfunde auf die Hüften zu futtern. Für ihre Rolle in "Dreamgirls" hat sie nämlich einiges abgenommen und bisher hat sie ihre alte kurvige Figur noch nicht wieder zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen