Startseite » Musik » Musik News » Wegen Us-Akzent: Joss Stone absolviert kein Sprechtraining

Wegen Us-Akzent: Joss Stone absolviert kein Sprechtraining

23.02.2007 - 08:45 Uhr

London - Joss Stone wehrt sich gegen Gerüchte, sie würde derzeit ein Sprechtraining absolvieren, um ihren amerikanischen Akzent wieder loszuwerden.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, waren diese Vermutungen aufgekommen, nachdem Joss bei den Brit Awards ihre Ansprache mit starkem amerikanischen Akzent hielt und dafür von der Presse gescholten wurde. Der Sprecher der 19-jährigen Sängerin sagte dazu: "Die Idee, dass sie eine Sprech-Therapie macht, ist Unsinn. Ihr Akzent ist stärker, wenn sie gerade aus den Usa zurückkehrt, genauso wie er geringer wird, wenn sie wieder eine Zeitlang zuhause war. Und sie betratet Großbritannien immer noch als ihr Zuhause."

Joss Stone hat die englische Presse aber nicht nur durch ihren Akzent verärgert. Außerdem beklagte die Sängerin sich in letzter Zeit mehrmals öffentlich über ihren anstrengenden Job. Auch das brachte ihr in Großbritannien wenig Sympathien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen