Startseite » Musik » Musik News » Wegen Drogen: Snoop Dogg wurde in Stockholm festgenommen

Wegen Drogen: Snoop Dogg wurde in Stockholm festgenommen

12.03.2007 - 14:30 Uhr

Stockholm - Snoop Dogg ist in Stockholm festgenommen worden.

Grund: Der Rapper soll unter Drogen gestanden haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach musste Snoop nach einem Konzert mit P. Diddy eine Nacht im Gefängnis verbringen und eine Urinprobe abgeben. Nach Angaben der schwedischen Polizei stand der Rapper deutlich unter Drogen. Wahrscheinlich werde Snoop zu einem Bußgeld verurteilt, so die Beamten weiter.

Snoop Dogg hatte in den Usa schon mehrmals wegen Drogenkonsums Probleme mit der Polizei. Der Rapper steht aber auch zu seiner Vorliebe. Snoop wörtlich: "Ich bekiffe mich jede Stunde. Es entspannt mich. Es fördert meine Kreativität. Und es fühlt sich einfach gut an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen