Startseite » Musik » Musik News » Weezer: Fans inspirierten sie zum Album

Weezer: Fans inspirierten sie zum Album

01.09.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Am 30. September erscheint das neue Weezer-Album "Everything Will Be Alright In The End".

Es ist das erste Studio-Album der Band seit vier Jahren, und Sänger Rivers Cuomo verriet jetzt, dass vor allem die Schiffsfahrt mit ihren Fans Anfang des Jahres die Band inspiriert habe. Dem Magazin "Q" sagte der Frontmann: "Einer der inspirierendsten Momente für diese Platte war, als wir die 'Weezer Cruise' machten und wir mit einem Haufen Fans für fünf Tage eingesperrt waren. Es gab dort einfach so viel Liebe und Unterstützung und Leidenschaft für die meisten einzigartigen Dinge, die Weezer machen."

Die "Weezer Cruise" fand übrigens vom 13. bis 17. Februar statt und ging von Florida zu den Bahamas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen