Startseite » Musik » Musik News » Wechselt Britney Spears das Ufer?

Wechselt Britney Spears das Ufer?

28.08.2015 - 10:00 Uhr

Las Vegas - Britney Spears scheint endgültig genug von der Männerwelt zu haben.

Die Sängerin hat beim männlichen Geschlecht scheinbar einfach kein Glück, zuletzt scheiterte ihre Beziehung mit Charlie Ebersol. Möglicherweise zieht die 33-Jährige es deshalb in Betracht, einfach mal das Ufer zu wechseln. Bei ihrer Show in Las Vegas sagte sie zumindest zum Publikum: "Mädchen sind so wunderschön, oh mein Gott. Männer können mir wirklich mal die Füße küssen. Aber Mädchen - ich liebe euch. Mädels sind heiß, Jesus."

Ein paar Kusserfahrungen mit einer Frau kann Britney ja bekanntlich schon vorweisen: 2003 knutschte sie bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne mit Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen