Startseite » Musik » Musik News » Webby Awards: Bowie & Beastie Boys ausgezeichnet

Webby Awards: Bowie & Beastie Boys ausgezeichnet

07.06.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - David Bowie und die "Beastie Boys" sind mit einem Webby Award bedacht worden.

Bowie bekam einen Preis für sein Lebenswerk, die "Beastie Boys" wurden zu den "Web-Künstlern des Jahres" ernannt. Auszeichnet wurde der Film "Awsome, I F***in Shot That". Den Streifen hatten Fans über die "Beastie Boys" gedreht. David Bowie wurde übrigens auch für seine Web-Künste geehrt. Ihm wurde eine wunderbare Vereinigung von Kunst und Technologie bescheinigt.

Mit den Webby Awards werden jedes Jahr die Künstler geehrt, die sich im Internet besonders gut, innovativ und künstlerisch darstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen