Startseite » Musik » Musik News » Wacken 2013: Heino rockt tatsächlich mit Rammstein die Bühne

Wacken 2013: Heino rockt tatsächlich mit Rammstein die Bühne

02.08.2013 - 12:06 Uhr

Wacken - Das größte Heavy-Metal-Festival der Welt, das Wacken Open Air, hat seine Tore geöffnet.

Der Opener dieses Jahr war "Annihilator". Die Band präsentierte Songs aus ihrem neuen Album "Feast", die von den Metal-Fans begeistert aufgenommen wurden. Danach stürmten die Alt-Rocker von "Thunder" die Hauptbühne und präsentierten unter anderem ihre Hits "Gimme Some Lovin'"und "She's so Fine". Im Anschluss feierte das Publikum "Deep Purple". Hits wie "Smoke on the Water" und "Highway Star" wurden von den 80.000 Metalheads durchgehend mitgesungen. Und dann wurde aus einem Gerücht Wirklichkeit: Volksmusik-Star Heino performte mit Rammstein. Die Band überzeugte zunächst durch eine gewaltige Pyro- und Feuershow und brachte das Wacken-Publikum zum Kochen, bevor Heino mit großem Applaus empfangen wurde und mit Rammstein den Song "Sonne" zum Besten gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen