Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Britney Spears eröffnet Show

Vmas: Britney Spears eröffnet Show

04.09.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird die MTV Video Music Awards am Sonntag (07.09.) eröffnen.

Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die Sängerin dazu: "MTV hat für lange Zeit eine wichtige Rolle für meine Karriere gespielt. Ich freue mich schon sehr darauf, die gesamte Show zu eröffnen, meine Fans zu begrüßen und bin glücklich, nominiert zu sein." Die Verleihung der Awards geht in Los Angeles über die Bühne.

Britney Spears könnte bei den Vmas 2008 übrigens zwei Preise für ihr Video zu dem Song "Piece of Me" abräumen. Sie ist in den Kategorien "Best Pop Video" und "Best Female Video" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen