Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Rebel Wilson & das unzüchtige T-Shirt

Vmas 2015: Rebel Wilson & das unzüchtige T-Shirt

31.08.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat bei den MTV Video Music Awards für Aufregung gesorgt.

Die Schauspielerin gab gestern Abend (30.08.) den Gewinner in der Kategorie "Bestes Video Hip Hop" bekannt und kam nur mit einem überdimensionalen T-Shirt bekleidet auf die Bühne. Darauf war zu lesen: "F**k Tha Stripper Police". Die TV-Zensoren konnten nicht rechtzeitig einschreiten, und so bekamen die Zuschauer einen kurzen Augenblick die unzüchtigen Worte zu lesen. Wilson selbst sagte zu dem Shirt: "Ich heuerte einen Polizisten-Stripper für den 80. Geburtstag meiner Großmutter an, aber er wollte sie nicht befummeln... Ich hasse Ungerechtigkeit, deshalb das Shirt."

Den Preis in der Kategorie "Bestes Video Hip Hop" räumte übrigens Nicki Minaj für "Anaconda" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen