Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Justin Biebers emotionale Bühnenrückkehr

Vmas 2015: Justin Biebers emotionale Bühnenrückkehr

31.08.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat bei den MTV Video Music Awards für den emotionalsten Moment des Abends gesorgt.

Der Sänger performte vor wenigen Stunden (30.08.) auf der Bühne seinen neuen Song "What Do You Mean?" Und offenbar war er selbst so gerührt von seiner Performance und seiner Rückkehr zu den Vmas nach fünf Jahren, dass er am Ende des Songs fast in Tränen ausbrach. Nur mit Mühe konnte der 21-Jährige verhindern, von seinen Gefühlen überwältigt zu werden. Das Publikum spendete ihm für seinen Auftritt einen langen und warmen Applaus.

2010 gewann Justin Bieber übrigens bei den Vmas in der Kategorie "Bester Newcomer" mit seinem Song "Baby".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen