Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Justin Bieber erklärt seine Tränen

Vmas 2015: Justin Bieber erklärt seine Tränen

03.09.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seine Tränen bei den MTV Video Music Awards 2015 erklärt.

Der kanadische Popstar performte bei der Preisverleihung am Sonntag (30.08.) nach langer musikalischer Auszeit seine neue Single "What Do You Mean" und weinte nach der Show auf der Bühne. Es wurde viel spekuliert, was zu diesem Ausbruch führte, jetzt klärte Justin selber auf. Er sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Das war für mich einfach so überwältigend - alles, einfach die Performance. Ich hatte einfach nicht erwartet, dass sie mich auf diese Weise unterstützen würden. Das letzte Mal, als ich bei einer Preisverleihung war, wurde ich ausgebuht. Ich denke, es ist einfach so, dass ich so hart an diesem Album und daran, der Mann zu werden, der ich werden will, gearbeitet habe, und dann dieser Situation ausgesetzt zu sein, da kann man nicht anders, als sich beurteilt zu fühlen. Ich habe also gefühlt, dass ich beurteilt wurde, und ich wollte unbedingt gewinnen und ich wollte das, was ich liebe, so unbedingt tun, dass ich einfach alles gegeben habe. Und ich denke, das war es, was so besonders war an diesem emotionalen Moment am Ende - dass er authentisch war. Er war real. Ich wollte es wirklich einfach so sehr."

Zuletzt war Justin Bieber übrigens 2010 bei den MTV Video Music Awards aufgetreten. Damals performte er ein Medley seiner Hits "Baby," "Somebody to Love," und "U Smile" - und wurde ausgebuht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen