Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Für Jessie J wird ein Traum wahr

Vmas 2014: Für Jessie J wird ein Traum wahr

22.08.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jessie J freut sich wahnsinnig auf die MTV Video Music Awards 2014. Die britische Sängerin wird dort am Sonntag (24.08.) zusammen mit Nicki Minaj und Ariana Grande den Song "Bang Bang" performen.

Und für die 26-Jährige wird damit ein Traum wahr. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Als ich 2011 der Vma House Künstler war, hatte ich einen gebrochenen Fuß und saß auf der Seitenbühne und träumte davon, auf der Hauptbühne zu stehen. Wenn ich also sage, dass diese Performance ein wahrgewordener Traum ist, dann meine ich das wirklich so. Und diesen Moment mit Superstars wie Ariana und Nicki teilen zu können... Das wird so eine tolle Nacht."

Jessie J hat 2011 übrigens mit Gipsfuß ihren Hit "Price Tag" performt. Sie saß während der gesamten Darbietung, weil sie den gebrochenen Fuß nicht belasten durfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen