Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham will Söhne nicht enttäuschen

Victoria Beckham will Söhne nicht enttäuschen

16.11.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham will ihre Söhne auf keinen Fall enttäuschen.

Die Sängerin erklärte jetzt, Brooklyn, Romeo und Cruz würden sie im Rahmen der Spice Girls-Reunion-Tour zum ersten Mal auf der Bühne sehen, da müsse sie sich mächtig ins Zeug legen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Beckham wörtlich: "David und die Jungs haben sich über mich lustig gemacht, weil ich mit einem iPod durchs Haus laufe und meine Schritte übe. Meine Jungs sind schon ganz aufgeregt und freuen sich darauf, mich auf der Bühne zu sehen. Ich hoffe, mir kommen dann nicht die Tränen."

Die Spice Girls gehen demnächst auf Reunion-Tour. Am 02. Dezember geht es in Kanada los. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen