Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham singt nicht besonders gut

Victoria Beckham singt nicht besonders gut

22.02.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham sieht sich selbst nicht als Sängerin. Sie führt ihren Erfolg mit den Spice Girls auch nicht auf ihre Stimme zurück.

Die 36-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fellon: "Ich habe eine Weile gesungen. Nicht besonders gut, aber ich sang." Inzwischen habe sie jedoch begriffen, dass sie sich im Bereich Mode viel wohler fühle. Victoria wörtlich: "Ich habe das Singen genossen, aber ich habe das Gefühl, dass ich einen Bereich gefunden habe, in dem ich auf meine eigene Art konkurrieren kann."

Victoria Beckham ist mit ihrer Modelinie in den USA inzwischen übrigens sehr erfolgreich. Auch Kritiker loben ihre Entwürfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen