Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Selbstbewusster im Alter

Victoria Beckham: Selbstbewusster im Alter

25.09.2016 - 08:30 Uhr

Victoria Beckham (42) sieht die positiven Seiten des Alterns.

Die Modeschöpferin begann ihre Karriere als Sängerin in der legendären Popgruppe Spice Girls, bevor sie sich vollends der Mode widmete und 2008 ihr eigenes Label gründete. Es dauerte nicht lange und die Ehefrau von Ex-Fußballer David Beckham (41) wurde zu einer der beliebtesten Fashionikonen, die mit ihren Entwürfen seitdem zahllose Prominente eingekleidet hat. In den letzten Jahren hat sich Victoria immer wohler in ihrer Haut gefühlt und ist jetzt vollkommen im Einklang mit sich selbst, wie sie dem britischen 'Grazia'-Magazin erklärte: "Ich weiß, dass ich mich besser fühle, als es noch im Alter von 20 der Fall war. Mit dem Alter kommt auch die Erfahrung, Sicherheit und Wissen. All das sind wünschenswerte Eigenschaften in einer Frau." Mittlerweile braucht sich Victoria auch nicht mehr extra provokant anzuziehen, um sich schön fühlen zu können. Dass sie in knappen Outfits aus dem Haus geht, kommt immer seltener vor, wie sie hinzufügte: "Ich denke, es ist sexy, wenn man ein bisschen was der Fantasie überlässt. Es fühlt sich wie eine neue, frische Herangehensweise für das an, was man als sexy bezeichnet. Ich denke, Attraktivität kommt von innen. Ich denke, ob du sexy bist, hängt davon ab, wie du dich selbst verhältst. Ich glaube auch, du musst dich selbst erst sexy fühlen, um auch sexy auf andere wirken zu können. Und du musst dich auch erst selbstsicher fühlen, bevor du das ausstrahlen kannst."

Mit ihrer derzeitigen familiären und beruflichen Situation könnte Victoria Beckham nicht glücklicher sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen