Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Kritisiert mich nicht

19.02.2012 12:00 Uhr

Victoria Beckham: Kritisiert mich nicht

Braucht Ruhe: Victoria Beckham (37) hat keine Lust mehr auf Kritik wegen ihres Äußeren.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls ('Wannabee') betätigt sich heute vor allem als Designerin und hat gerade zwei Kollektionen bei der New York Fashion Week vorgestellt, die beide bei den Kritikern gut ankamen. Nebenher zieht sie noch vier Kinder groß - die kleine sieben Monate alte Tochter Harper durfte sie zu den Shows begleiten. Kaum verwunderlich, dass die Britin letzte Woche manchmal etwas erschöpft wirkte. "Also, wenn die Leute gerne sagen wollen, dass es mir schlecht geht, dann sollen sie das halt machen. Ich werde deswegen nicht lügen, ich bin müde. Ich bin sehr müde, aber ich bin auch sehr glücklich", betonte sie in einem Gespräch mit dem britischen Blatt 'The Sunday Mirror'. "Harper schläft nicht besonders gut. Ich bin mit ihr wach wie alle anderen Mamas und Papas es wären und ich will das auch so haben. Ich habe kein Team von Leuten, die das für mich machen. Und dann sagen mir die Leute, dass ich miserabel aussehe. Nun, ich bin eine berufstätige Mutter, also lasst mich doch in Ruhe."

Victoria Beckham hat ihre Arbeit in London, lebt aber mit ihrer Familie in Los Angeles. Durch die Zeitverschiebung muss sie rund um die Uhr präsent sein. Doch die negativen Kommentare lässt sie nicht an sich heran. "Für mich ist das Glas immer halbvoll. Man darf sich nicht daran reiben, was andere Leute sagen. Ich umgebe mich mit den Leuten, die wichtig für mich sind."

Die Beckhams haben auch drei Söhne: Brooklyn, zwölf, Romeo, neun und den sechsjährigen Cruz. David Beckham hatte vor kurzem gesagt, dass er gerne noch mehr Kinder hätte, aber seine Gattin scheint sich da nicht so sicher zu sein. "Die Sache ist - ich hätte nichts dagegen, mehr Kinder zu haben. Ich bin froh, dass ich die Kinder habe. Ich habe es genossen und bin gerne schwanger. Aber nicht jetzt gleich wieder", stellte Victoria Beckham klar.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.