Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham ist nicht Angelina Jolie

Victoria Beckham ist nicht Angelina Jolie

18.02.2011 - 10:00 Uhr

Take five: Victoria Beckham (36) hätte nichts gegen fünf Kinder, allerdings möchte sie keine sechs, schließlich sei sie nicht Angelina Jolie.

Das britische Multitalent ('Wannabe') hat bereits drei Söhne mit ihrem Ehemann und Fußballstar David Beckham (35): Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). Derzeit ist die Designerin wieder schwanger und man munkelt, sie erwarte ein Mädchen.

Zuvor hatte das Ex-Spice-Girl schon angemerkt, dass sie glücklich sei, wenn das Kind gesund ist. Trotzdem hätte sie natürlich irgendwann gerne eine Tochter und sie schloss auch nicht aus, noch mehr Kinder zu bekommen, wenn es diesmal wieder nichts mit weiblichem Nachwuchs wird. Doch wie groß die Kinderschar letztendlich werden darf, da ist sich die Britin nicht sicher, und sie wundert sich, wie Angeline Jolie, die inzwischen sechs Kinder hat, das schafft.

"Wenn es diesmal kein Mädchen wird, dann habe ich ja vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück", sagte sie in einem Interview des Senders 'CNN', das morgen ausgestrahlt werden soll. "Es könnte durchaus ein fünftes Baby kommen, wer weiß? Ein sechstes? Na ja, ich bin nicht Angeline Jolie, ich weiß nicht, ehrlich."

Das neuen Baby wird im Sommer erwartet. Das Paar hatte die Schwangerschaft im Januar bekannt gegeben und jetzt ist der Star im vierten Monat.

Anfang der Woche war die Fashion-Queen in einer US-amerikanischen Talkshow aufgetreten und sprach dort über ihre Familie. Sie dementierte Meldungen über das Geschlecht des Kindes, beharrte darauf, dass sie nicht wisse, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wunderte sich darüber, dass so viele Leute interessiert daran seien.

"Es ist doch wirklich erstaunlich, dass die Boulevardpresse über das Geschlecht des Babys Bescheid weiß, bevor wir das tun. Wir zumindest haben keine Ahnung. Ist doch irgendwie erschreckend, oder? Wie machen die das nur? Wir wissen es nicht, aber wir werden es vielleicht bald herausfinden, wir freuen uns sehr. Wenn es wieder ein Junge wird dann haben wir zusammen mit den drei Jungs und David schon eine kleine Fünf-Mann Fußballmannschaft zusammen. Wir haben so viel Testosteron im Haus - das ist verrückt!", lachte Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen