Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham ist ein Geizkragen

Victoria Beckham ist ein Geizkragen

27.07.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist ja bekanntermaßen ein Sparfuchs. Und das hat jetzt auch eine Kellnerin in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles zu spüren kommen.

Nach einem ausgedehnten Mittagessen mit Busenfreundin Katie Holmes ging sie nämlich leer aus. Und das, obwohl das Trinkgeld in den Usa keine freundliche Geste ist, sondern das Gehalt des Servicepersonals bedeutet. Dementsprechend wütend versuchte die Kellnerin, Beckham und Holmes hinterherzulaufen, wurde aber von den Bodyguards aufgehalten, wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet.

Übrigens: Victoria Beckham fühlt sich in Los Angeles schon pudelwohl. In einem Interview verriet das "Spice Girl" jetzt: "Wir lieben hier im Moment jede Minute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder nach England zurück gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen