Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: In Los Angeles bin ich viel glücklicher

Victoria Beckham: In Los Angeles bin ich viel glücklicher

22.07.2007 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham fühlt sich in ihrer Wahlheimat Los Angeles schon pudelwohl.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" hat das "Spice Girl" verraten: "Wir lieben hier im Moment jede Minute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder nach England zurück gehen." Außerdem betonte die 33-Jährige, es sein ein völlig neuer Anfang für sie und ihre Familie: "Ich bin außerdem viel glücklicher in Los Angeles. Für uns als Familie bedeutet das hier ein völlig neuer Anfang."

Victoria und David Beckham leben seit einer Woche offiziell in Los Angeles. David hat einen Vertrag über fünf Jahre bei Los Angeles Galaxy unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen