Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich will nicht schwanger werden

Victoria Beckham: Ich will nicht schwanger werden

11.10.2008 - 11:52 Uhr

London - Victoria Beckham möchte ihre Familie im Moment nicht erweitern. Die Sängerin achtet laut eigenen Angaben darauf, derzeit keinesfalls schwanger zu werden.

Das hat das ehemalige "Spice Girl" jetzt in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" verraten. Wörtlich sagte Beckham: "Ich bin nicht schwanger und versuche auf keinen Fal, es zu werden. Ich bin so glücklich, meine Jungs zu haben, sie sind so tolle Kids. Nett und unheimlich höflich - das finde ich sehr wichtig!"

Victoria Beckham hat mit ihrem Gatten David insgesamt drei Kinder. Brooklyn ist neun Jahre alt, Romeo sechs und Cruz drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen