Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich bin nicht schwanger

Victoria Beckham: Ich bin nicht schwanger

11.12.2007 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist definitiv nicht schwanger. Das hat das "Spice Girl" jetzt in aller Öffentlichkeit klargestellt.

An den Gerüchten, sie würde derzeit ihr viertes Kind erwarten, sei nichts dran, so die 33-Jährige laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Die Spekulationen sind nicht wahr. Ich bin nicht schwanger. Aber vielleicht habe ich eines Tages das Glück noch einmal schwanger zu werden. Ich würde mir noch ein kleines Mädchen wünschen."

Die Gerüchte waren unter anderem deshalb aufgekommen, weil Victoria Beckham vor kurzem in der Baby-Boutique "Petit Tresor" gesichtet wurde. Das "Spice Girl" hat sich dabei angeblich Pläne für ein Kinderzimmer angesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen