Startseite » Musik » Musik News » Versace-Werbe-Deal: Demi Moore löst Madonna ab

Versace-Werbe-Deal: Demi Moore löst Madonna ab

28.06.2005 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Madonna unterliegt Film-Star Demi Moore.

Presseberichten zufolge hat Demi der Sängerin den Werbe-Job beim Modelabel Versace weggeschnappt. Die 42-jährige Ex-Frau von Bruce Willis wird für die kommende Herbst/Winter-Kollektion für das italienische Label werben - und zwar in Print-Anzeigen. Für die Frühling/Sommer-Kollektion war Madonna noch das Aushängeschild Versaces. Die Fotos macht übrigens Star-Fotograf Mario Testino. Er war bereits für die Bilder mit Madonna verantwortlich.

Was Madonna von ihrer Nachfolgerin hält, ist bislang nicht bekannt. Auch Demi Moore äußerte sich noch nicht dazu. Ein Zicken-Krieg zwischen den beiden Frauen wird aber wohl nicht ausbrechen. Immerhin sind beide treue Anhängerinnen der jüdischen Geheimlehre Kabbalah. Die Zwei haben sogar schon eine gemeinsame Kabbalah-Gala veranstaltet (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits vergangene Woche bestätigte Star-Designerin Donatella Versace die Zusammenarbeit mit Demi Moore. Nach Ansicht der Designerin ist die Schauspielerin heute schöner denn je. Versace wörtlich: "Ich kenne Demi Moore nun schon seit vielen Jahren und sie sah noch nie so gut aus wie heute. Man kann sich ihr nicht entziehen, sie ist einfach so natürlich und niemals gestellt." Ab August soll Moore in der Werbe-Kampagne zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen