Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Sänger in Sicht?

Velvet Revolver: Sänger in Sicht?

27.09.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver könnten schon bald wieder komplett sein.

Angeblich stehen derzeit zwei Sänger in der engeren Auswahl. Drummer Matt Sorum teilte wörtlich über "Twitter" mit: "Zwei Sänger ausprobiert. Begeistert davon." Namen wollte er allerdings nicht nennen. Und Gitarrist Slash gibt den Fans nicht unbedingt Hoffnung, dass die Suche damit zwangsweise vorüber ist. Gegenüber "ThePulseRadio.com" sagte er: "Wir sind nirgendwo, bis wir jemanden gefunden haben, der den Job ausüben kann. Es muss jemand sein, der wirklich gut ist, denn ich will mich nicht verzweifelt in eine Sache stürzen. Ich will warten, bis die richtige Person erscheint."

Sänger Scott Weiland musste Anfang 2008 die Band Velvet Revolver verlassen. Angeblich wegen seiner Drogenprobleme. Seitdem sucht die Band einen neuen Sänger - bislang mit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen