Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: neuen Sänger gefunden?

Velvet Revolver: neuen Sänger gefunden?

21.12.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver sind angeblich wieder komplett.

Wie Schlagzeuger Matt Sorum nun erklärte habe man endlich einen Ersatz für den ausgestiegenen Sänger Scott Weiland gefunden. Laut "digitalspy.co.uk" wollte er allerdings keinen Namen verraten: "Wir können noch nichts bestätigen, weil wir noch in der 'Dating-Phase' sind. Wir haben die Beziehung noch nicht gefestigt und wir haben uns auch noch nicht zusammengesetzt, um vertragliches zu besprechen."

Sänger Scott Weiland musste Anfang 2008 die Band Velvet Revolver verlassen. Angeblich wegen seiner Drogenprobleme. Seitdem sucht die Band einen neuen Sänger - bislang mit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen