Startseite » Musik » Musik News » Vaterschaftsstreit: Melanie Brown engagiert Star-Anwältin

Vaterschaftsstreit: Melanie Brown engagiert Star-Anwältin

24.07.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Melanie Brown will Eddie Murphy beim bevorstehenden Vaterschaftsstreit finanziell so richtig bluten lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das "Spice Girl" dazu eine Anwältin engagiert, die auf solche Fälle spezialisiert ist. Die Juristin soll in ähnlichen Fällen für ihre Mandantinnen an die 50 Millionen Dollar erstritten haben. Wie viel sie von Murphy fordert, ist bisher noch nicht bekannt.

"Spice Girl" Melanie Brown und Eddie Murphy hatten eine kurze aber heftig Affäre. Kurz nach der Trennung erfuhr die Sängerin, dass sie schwanger ist. Murphy bezweifelte die Vaterschaft und wurde daraufhin von Brown per Gerichtsbeschluss zum Dns-Test gezwungen. Ergebnis: Murphy ist definitiv der Vater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen