Startseite » Musik » Musik News » Vater bestätigt: Robbie Williams geht es gut

Vater bestätigt: Robbie Williams geht es gut

08.03.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich nach seiner Entlassung aus der Entzugsklinik erst mal eine Shopping-Tour geleistet.

Danach feierte der Sänger dann gestern (07.03.) in einem Nachtclub in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht es Robbie laut seinem Vater Pete nach seinem Reha-Aufenthalt wirklich besser. Er sagte: "Ich spreche jeden Tag mit Rob. Es geht ihm gut."

Robbie Williams hat vorgestern (06.03.) die Entzugsklinik in Arizona verlassen. Ob der Sänger die Therapie vorzeitig abgebrochen hat, oder er entlassen wurde, ist unklar. Seine Mutter Janet reiste auf jeden Fall nach La, um ihm beizustehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen