Startseite » Musik » Musik News » Vanessa trennt sich von C.J. Taylor von Rapsoul

Vanessa trennt sich von C.J. Taylor von Rapsoul

21.01.2007 - 11:46 Uhr

Köln - Vanessa, die Ex-Freundin von Mike Leon Grosch, hat schon wieder Pech in der Liebe.

Die 19-Jährige trennte sich jetzt von ihrem Freund C.J. Taylor von der Band Rapsoul. Vanessa sagte in einem Interview mit der Zeitung "Viva BamS": "C.J. war manchmal sehr rechthaberisch. Und außerdem hatte ich den Eindruck, dass er darunter litt, dass ich musikalisch besser sein könnte als er." Pech in der Liebe, Glück im Beruf. Vanessa unterschrieb nämlich gerade einen neuen Plattenvertrag.

Vanessa war im letzten Jahr mit Mike Leon Grosch zusammen. Die beiden lernten sich bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Kurz nach dem Ende der Staffel gingen die beiden aber auch wieder getrennte Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen