Startseite » Musik » Musik News » Van Halen: Sammy Hagar versteht den Hass nicht

Van Halen: Sammy Hagar versteht den Hass nicht

09.10.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Für die Jungs von "Van Halen" ist Sammy Hagar gestorben. Wofür der Sänger überhaupt kein Verständnis hat.

Immerhin war er über zehn Jahre Teil der Band. Im Interview mit dem "Rolling Stone" auf seine alten Kollegen angesprochen, sagte er: "Ich weiß nicht, warum sie mich so sehr hassen, aber ich schätze mal, dass ich ihrer Meinung nach zu glücklich bin. Ich schrieb damals jeden Text und jede Melodie und sang in der Band. Alex Van Halen spielte das verdammte Schlagzeug und Michael Anthony den Bass, und ich schrieb die Musik und den Text. Wenn sie jetzt 'Right Now' oder 'Why Can't This Be Love' singen, ist das meine Musik. Ich habe die ganzen Texte geschrieben."

Von 1985 bis 1996 war Sammy Hagar Sänger bei "Van Halen", 2004 kehrte er noch einmal kurzzeitig zurück, bevor er endgültig die Band verließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen