Startseite » Musik » Musik News » Van Halen: Europatour in Planung?

Van Halen: Europatour in Planung?

13.03.2013 - 17:06 Uhr

Los Angeles - "Van Halen" werden wieder durch Europa touren - zumindest, wenn es nach Sänger David Lee Roth geht.

Allerdings scheint die restliche Band von diesen Planungen noch gar nichts zu wissen. In einer Radiosendung sagte Roth, dass "Van Halen" rund 50 bis 60 Shows in Europa spielen könnten. Doch Manager Irving Azoff sagte darauf angesprochen: "Ich manage die Familie Van Halen, und ich weiß nichts von irgendeiner Europatour... Bislang ist nichts diskutiert worden. Warum er das gesagt hat? Hey, Dave ist ein geschwätziger Kerl." Ob "Van Halen" also in absehbarer Zeit zu uns nach Europa kommen werden, steht derzeit noch in den Sternen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen