Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Little Mix sind sich uneinig

Valentinstag: Little Mix sind sich uneinig

10.02.2016 - 18:00 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix haben alle ihre ganz eigene Einstellung zum Valentinstag.

Im Interview mit "Digital Spy" meinte beispielsweise Sängerin Jesy Nelson: "Ich denke, dass jeden Tag Valentinstag sein sollte. Es ist doch auch irgendwie ein Schwindel, oder nicht?" Kollegin Perrie Edwards verriet: "Ich bin wirklich romantisch, aber beim Valentinstag habe ich ein komisches Gefühl." Leigh-Anne Pinnock meinte zum Tag der Liebe, der traditionell am 14. Februar gefeiert wird: "Wenn du ein Paar bist, dann magst du den Valentinstag. Aber wenn du Single bist, dann magst du ihn nicht wirklich."

Übrigens: Passend zum Valentinstag haben Little Mix gerade erst ihre Single "Secret Love Song" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen