Startseite » Musik » Musik News » Usher: Song mit Chris Brown

Usher: Song mit Chris Brown

10.05.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Usher wird auch ein gemeinsamer Song mit Chris Brown zu hören sein.

Im Interview mit "Revolt TV" verriet der 35-Jährige zudem noch: "Der Song, den wir zusammen gemacht haben, wird, so denke ich, viele Fragen beantworten. Es gibt viele Rätsel darüber, denke ich, über viele Dinge, und die Realität ist, dass wir alle Menschen sind. Und obwohl wir vielleicht alle mit Notlagen Erfahrungen gemacht haben, sollten sich die Leute in diesen Zeiten sammeln und sich daran erinnern, warum man sich in einen Künstler verliebt hat, warum man sich in die Person verliebt hat."

Usher hat übrigens am 05. Mai seine neue Single "Good Kisser" veröffentlicht. Das Album soll im Herbst erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen