Startseite » Musik » Musik News » Usher möchte seiner Platte mehr Soul verleihen

Usher möchte seiner Platte mehr Soul verleihen

21.11.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Usher hat verraten, warum er die Veröffentlichung seines neuen Albums verschoben hat.

Eigentlich sollte die Platte mit dem Titel "Ur" noch in diesem Jahr erscheinen, doch der 36-Jährige nahm im September wieder Abstand von dieser Planung. Gegenüber "MTV News" sagte er jetzt dazu: "Ich habe bislang noch nicht den Soul reingepackt. Ich nähere mich bei allem und jedem mit Empathie und Anerkennung, die mir über all die Jahre entgegengebracht wurden, deshalb möchte ich sicherstellen, dass es ehrlich ist." Mit dem Album "Ur" könne deshalb erst im kommenden Jahr gerechnet werden.

Sein letztes Studioalbum "Looking 4 Myself" brachte Usher übrigens 2012 auf den Markt und eroberte damit die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen