Startseite » Musik » Musik News » Usher lässt seine größe Fansite schließen

Usher lässt seine größe Fansite schließen

20.07.2007 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Usher will seine größte Fansite im Internet schließen lassen.

Grund: Erika Jackson, die Betreiberin von "usherforever.com" hat einen Großteil der Fans gegen seine Verlobte Tameka Foster aufgebracht. Foster wird der Vorwurf gemacht, sie selbst habe Ushers Trennung von seiner ehemaligen Managerin, die gleichzeitig seine Mutter ist, eingefädelt. Ein Insider zu der Us-Zeitung "New York Daily News": "Usher hat bereits seine Anwälte eingeschaltet, um die Formalitäten zur klären." Wann die Webseite endgültig aus dem Netz verschwindet, ist bislang nicht bekannt.

Usher hat sich im Mai von seiner Mangerin Jonetta Patton getrennt. Grund dafür soll aber kein Zerwürfnis zwischen Mutter und Sohn gewesen sein. Der R'n'B-Star erklärte, er verstehe sich nach wie vor hervorragend mit seiner Mutter, aber sie hätten sich entschieden, nicht länger zusammen zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen