Startseite » Musik » Musik News » Usher kauft Uhr für 1,5 Millionen Euro

Usher kauft Uhr für 1,5 Millionen Euro

21.07.2005 - 05:41 Uhr

London - R'n'B-Star Usher hat sich eine neue Uhr gekauft - allerdings nicht irgendeine.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist auf dem Ziffernblatt der Uhr das Gesicht des Sängers zu sehen. Geschmückt wird das Porträt von sage und schreibe 1.106 lupenreinen Diamanten. Kostenpunkt: knappe eineinhalb Millionen Euro. Die Spezialanfertigung der Usher-Uhr wird derzeit noch im Londoner Natural History Museum ausgestellt. Bald soll der Sänger das Edelstück aber am Handgelenk tragen können.

Kein Wunder, dass Usher sein Abbild immer auf seiner Uhr sehen will. Schließlich wurde er vom Us-Magazin "People" unter die schönsten Menschen der Welt gewählt. Sein Beauty-Geheimnis: Regelmäßig Lippencreme benutzen, um rissige Lippen zu vermeiden und nackt schlafen - für eine tolle Haut (Fan-Lexikon berichtete).

Privat ist Usher übrigens seit Kurzem mit Eishia Brightwell, der Ex-Freundin von Rap-Star Xzibit, zusammen. Die beiden lernten sich bei den Mtv Europe Awards in Rom im November kennen. Xzibit soll die Beiden einander vorgestellt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen