Startseite » Musik » Musik News » USA: Radiosender spielt nur Songs von Beyoncé

USA: Radiosender spielt nur Songs von Beyoncé

09.10.2014 - 16:04 Uhr

Houston - Im texanischen Houston gibt es neuerdings einen Radiosender, der ausschließlich Songs von Beyoncé spielt.

Die Sängerin ist immerhin in der US-Metropole zur Welt gekommen, und ein Sprecher des Senders sagte dazu: "Sie ist Queen Bey. Wir sind in Houston, die Kombination schien uns gewinnversprechend zu sein." Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch: Der Sender war zuvor ein reiner Nachrichtensender, und durch die Umstellung verloren 47 Angestellte ihre Jobs. Dazu heißt es in einem Statement: "Unglücklicherweise hat der Markt kein nachhaltiges Verlangen nach Nachrichtensendern..." Ob die Zuhörer permanent und rund um die Uhr Songs von Beyoncé hören wollen, wird die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen