Startseite » Musik » Musik News » Usa: Backstreet Boys veröffentlichen Album an Halloween

Usa: Backstreet Boys veröffentlichen Album an Halloween

26.06.2007 - 11:25 Uhr

Los Angeles - "The Backstreet Boys" bringen ihre neue Cd in den Usa an Halloween auf den Markt.

Laut Medienberichten veröffentlichen sie ihr neues Album in ihrer Heimat am 31. November. Wie die Platte heißen wird, steht noch nicht fest. Es ist die erste Cd der Gruppe ohne ihr Gründungsmitglied Kevin Richardson. Wann das neue Werk der Backstreet Boys auch bei uns zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Schon im vergangenen Jahr gab Kevin Richardson bekannt, er wolle die Backstreet Boys verlassen. Der Sänger sagte dazu: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen