Startseite » Musik » Musik News » Us5: Richie freut sich auf seinen 18. Geburtstag

Us5: Richie freut sich auf seinen 18. Geburtstag

22.11.2006 - 19:18 Uhr

München - Bei Us5 steht ein großer Geburtstag an: Sänger Richie wird am 28. November 18 Jahre alt.

Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte er: "Ich freue mich total. Als kleines Kind denkt man immer, dass dieser Tag nie kommen wird - aber jetzt ist es soweit." Und für seinen großen Tag hat Richie auch große Pläne. Der Sänger weiter: "Ich will eine richtig schöne Party. Mit Jay, Izzy, Michael und Chris, und vielleicht kommt meine Mama aus den Usa. Ob es auch Freunde von mir aus Amerika nach Deutschland schaffen werden, weiß ich leider noch nicht." Er werde aber auf jeden Fall richtig feiern und wisse auch schon, was er trinken werde: einen Zombie.

Bis vor kurzem ging es Richie allerdings nicht besonders gut: Es wurde berichtet, der Sänger verletzte sich selbst, benötige professionelle Hilfe. Richie dazu: "Ich mag nicht, wie ich aussehe. Und ich finde es unerträglich, wie sich meine Stimme auf unseren Cds anhört. Wie Mickey Mouse."

Im November vergangenen Jahres brach Richie bei einem Interview mit einem Nürnberger Radiosender zusammen. Richie dazu: "Ich bekam plötzlich wahnsinnige Magenschmerzen, aber ich wollte professionell sein und durchhalten." Er habe sich mehrmals auf die Toilette geschlichen, um sich zu übergeben, so der Sänger. Irgendwann seien die Schmerzen aber unerträglich geworden und er sei zusammengebrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sefa schrieb am 08.12.2007 um 19:04 Uhr:

jeder freud sich mal auf seinem geburtstag

Diese Seite teilen