Startseite » Musik » Musik News » US5: Comeback nicht ausgeschlossen?

US5: Comeback nicht ausgeschlossen?

07.12.2010 - 14:49 Uhr

Berlin - Auch wenn sich US5 dieses Jahr erst getrennt haben - Sänger Jay Khan will ein Comeback der Jungs nicht ausschließen.

Aber was heißt hier Comeback? Für den 28-Jährigen gab es nie eine offizielle Trennung, sondern nur eine Auszeit. Gegenüber "Tikonline.de" sagte er: "Wir müssen jetzt ein bisschen abwarten. Die Ursprungsmitglieder, also Izzy, Richie und ich, haben jetzt entschieden, für die Zeit bis dahin noch unser eigenes Ding zu machen... US5 ist nicht offiziell getrennt, also hoffe ich, dass wir weiterhin in Zukunft am Start bleiben werden. Aber bis dahin werden wir erst mal alle eigene Sachen verwirklichen. Mal sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandy schrieb am 12.12.2010 um 15:28 Uhr:

das wär echt cool wenn ihr später wieder weiter machen würdetXDXDXDXD

2. Anni schrieb am 06.02.2011 um 15:40 Uhr:

ich finds voll dumm das mikel ausgestiegen is und erst recht als chris ;( chris tut mir voll leid das es ihm wegen us5 nicht mehr gut geht.. wann hat man eig zulezt was von ihm gehört? und was is mit richie und izzy? hoffentlich kommt bald ein comeback aber mikel soll wieder mit rein :D

3. Gitti schrieb am 17.03.2011 um 20:02 Uhr:

Ich hoffe sehr,das es US5 bald wieder gibt !

4. Leonie schrieb am 15.04.2011 um 10:44 Uhr:

Ja ich auhc .. wir haben ja jetzt mitte april und bis jetzt noch nixx neues von den jungs gehört... zwar war ich noch ziemlich klein als sie "gegründet" wurden aber ich bin trozdem ein risen fan der jung .. und fände es echt schade wenn es sie nicht mehr gibt..sie haben so tolle musik gemacht..ich vermisse die jungs echt.

Diese Seite teilen