Startseite » Musik » Musik News » Us-Opernstar Jerry Hadley: Selbstmordversuch

Us-Opernstar Jerry Hadley: Selbstmordversuch

15.07.2007 - 09:25 Uhr

New York - Der amerikanische Opernsänger Jerry Hadley hat versucht sich umzubringen.

Der 55-Jährige schwebt in Lebensgefahr. Wie die "New York Times" berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits vergangenen Dienstag (10.07.). Hadley wurde an diesem Tag von der Polizei bewusstlos mit einer Schusswunde im Kopf in seinem Haus in der Nähe von New York aufgefunden. Neben ihm lag ein Luftgewehr. Der Sänger wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, wo er bis heute um sein Leben kämpft. Die Polizei gibt als mögliche Gründe für den Selbstmordversuch finanzielle Probleme und Depressionen an. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen