Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Adele holt sich die Doppelspitze

US-Charts: Adele holt sich die Doppelspitze

01.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Adele dominiert derzeit die US-Charts.

Mit ihrer Single "Hello" wird die Britin weiterhin an der Spitze der "Billboard 100" stehen. Mit ihrem Album "25" hat sie in den vergangenen Tagen zudem noch alle Verkaufsrekorde in Übersee gebrochen und wird dementsprechend auf Platz eins zu finden sein. Damit sichert sich Adele erstmals die Doppelspitze in den USA. Doch damit nicht genug: Aus "25" sind noch vier weitere Songs neben "Hello" in den Billboard-Charts zu finden. Unter anderem die neue Single "When We Were Young", die auf Rang 22 einsteigt. Die weiteren Chart-Platzierungen werden im Laufe des Tages bekannt gegeben.

Übrigens: Mit ihrem Debütalbum "19" konnte Adele nicht die Spitze der US-Charts erobern. 2008 reichte es "nur" für Position vier. Der Nachfolger "21" stürmte drei Jahre später auf Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen