Startseite » Musik » Musik News » Union J: George Shelley ist raus

Union J: George Shelley ist raus

04.03.2016 - 09:34 Uhr

London - George Shelley ist nicht länger Mitglied bei "Union J". Ein Sprecher des Sängers bestätigte, dass er die Band verlassen habe, um sich auf eine Solo-Karriere abseits der Musik konzentrieren zu können.

Wie "Digital Spy" berichtet, teilte dieser mit:" Es war eine einvernehmliche Entscheidung, dass George 'Union J‘ verlässt, damit er sich auf seine Rundfunk- und Schauspielkarriere fokussieren kann. Er ist ein regelmäßiger Teil der 'Breakfast Show' bei ‘Capital Fm', hat vom roten Teppich der Brit Awards moderiert und erst kürzlich die Dreharbeiten zu 'Murder in Successville‘ für 'Bbc 3‘ abgeschlossen." Gegenüber der "Sun" reagierte Bandkollege Jaymi Hensley auf den Ausstieg mit den Worten: "Es ist niederschmetternd." Ob "Union J" jetzt als Trio weitermachen oder ein neues Mitglied suchen, ist noch nicht bekannt.

Die britische Boyband "Union J" entstand übrigens 2012 durch die Show "The X Factor". Damals wurden die Jungs nur vierter, bekamen dennoch kurz darauf einen Plattenvertrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen