Startseite » Musik » Musik News » Unheilig zum Eurovision Song Contest 2014?

Unheilig zum Eurovision Song Contest 2014?

02.12.2013 - 15:03 Uhr

Berlin - Unheilig könnten sich vorstellen, am Eurovision Song Contest 2014 teilzunehmen.

Der Graf macht dies allerdings von seinen Fans abhängig. Diese können nämlich noch bis einschließlich morgen (03.12.) auf der Homepage der Band darüber abstimmen, ob sie am Vorentscheid teilnehmen soll oder nicht. Der Graf selbst wäre auf jeden Fall gerne dabei, wie er mitteilte: "Ich träume schon seit Jahren davon, mein Land in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest zu vertreten. Und ich habe ein paar Song-Ideen, die sehr gut zum Esc passen könnten." Ob die Fans von Unheilig dieses Vorhaben unterstützen, werden wir am 04. Dezember wissen.

Der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 findet übrigens am 13. März in Köln statt. Der Esc selbst am 10. Mai in Kopenhagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen