Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Fans votieren für Esc-Teilnahme

Unheilig: Fans votieren für Esc-Teilnahme

04.12.2013 - 10:59 Uhr

Köln - Unheilig werden am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 teilnehmen.

Der Graf hatte seine Fans dazu aufgerufen, auf der Band-Homepage darüber abzustimmen, ob sich Unheilig bewerben sollten oder nicht. Und die Anhänger waren sich einig: Rund 94 Prozent stimmten dafür, dass Unheilig beim Vorentscheid an den Start gehen. Zu dem eindeutigen Ergebnis teilte der Graf mit: "Ich freue mich sehr, dass so viele meiner Fans meinen Traum teilen, mein Land mit einem Lied in meiner Sprache beim Eurovision Song Contest 2014 zu vertreten. Letztendlich wird ja das TV-Publikum darüber entscheiden, wer am 10. Mai in Kopenhagen für Deutschland auf der Esc Bühne stehen wird. Aber es ist jetzt schon ein tolles Gefühl, so viel Rückhalt und Zustimmung für die Verwirklichung meines Traumes zu spüren."

Der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 findet übrigens am 13. März in Köln statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen