Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf & die Hellsichtigkeit

Unheilig: Der Graf & die Hellsichtigkeit

03.04.2012 - 09:59 Uhr

Köln - Erneut hat es Der Graf auf die Eins der Album-Charts geschafft. Noch immer ist also "Lichter der Stadt" an der Spitze zu finden.

Und der Unheilig-Frontmann wusste schon 2010 wie sein kommendes Album aussehen soll. Im Firstnews-Interview sagte er: "2010 habe ich schon bei 'TV total' in der Sendung gesagt, dass 2012 ein Album von mir rauskommt, was 'Lichter der Stadt' heißt und es erscheint im Frühjahr. Ich wusste, dass ich mich in diesen Lichtern der Stadt befinde. Jeder Auftritt, all die Veranstaltungen, mein ganzes Leben, das war die Stadt in der ich mich befinde. Nach 'Grosse Freiheit' kann ich kein anderes Album als nächstes schreiben als 'Lichter der Stadt'. Da war mir klar, das nächste Album wird so. Da war von vornherein klar, das ist mein Leben, mein Rückblick."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen