Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Briten wollen Song von James Blunt bei Beerdigung hören

Umfrage: Briten wollen Song von James Blunt bei Beerdigung hören

02.10.2006 - 13:10 Uhr

London - James Blunts Hit "Goodbye My Lover" ist der beliebteste Beerdigungssong in England.

Dies ergab zumindest eine Umfrage des britischen Unternehmens "The Bereavement Register", so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Demnach verwies der Sänger seinen Kollegen Robbie Williams, der im vergangenen Jahr noch mit "Angels" an der Spitze der populärsten Beerdigungssongs gestanden hatte, auf den zweiten Rang. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: James Blunt startete gestern (01.10.) seine Nordamerika-Tour im kanadischen Montreal. Bisher gibt es Termine bis zum 18. November. Danach will sich Blunt eine Auszeit nehmen und an neuen Songs für seine nächste Platte arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen