Startseite » Musik » Musik News » UK-Tournee: Leona Lewis & Gabriella Cilmi hatten kaum Kontakt

UK-Tournee: Leona Lewis & Gabriella Cilmi hatten kaum Kontakt

31.08.2010 - 07:08 Uhr

London - Gabriella Cilmi hat die Tour mit Leona Lewis sehr genossen.

Die australische Sängerin war in Großbritannien Support-Act ihrer Kollegin. Viel Kontakt hatten die beiden allerdings nicht. Cilmi sagte Bang Showbiz: "Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich habe nicht wirklich viel von Leona gesehen, obwohl sie mir vor der Tour einen kleinen Brief zukommen ließ, in dem stand, 'Es war mir ein Vergnügen, mit dir die Bühne zu teilen.' Ich habe sie getroffen, nun, ich bin ein paar Mal in sie reingelaufen, aber sie hatte so viel Presse- und Promotiontermine. Aber es war cool, weil ich vier Abende in der O2 Arena in London vor einem riesigen Publikum auftreten durfte. Das war ziemlich cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen