Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg posiert gern für Fan-Selfies

Udo Lindenberg posiert gern für Fan-Selfies

30.06.2015 - 09:18 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg kann nachvollziehen, wieso Fans heutzutage Schnappschüsse statt Autogrammen sammeln.

Im Interview mit "bild.de" outete sich der Musiker selbst als Fotosammler und erklärte, dass er bei Fragen nach einem Selfie völlig entspannt bleibt. Der 69-Jährige sagte: "Wenn jemand mit mir ein Selfie machen will, mache ich das, weil ich weiß, denen ist das wichtig. Wenn ich ein Fan wäre, würde ich das genauso machen. Ich habe Fotos mit Placido Domingo, Harry Belafonte und Muhammed Ali."

Udo Lindenberg hat mit seinem Bekanntheitsgrad übrigens kein Problem. Im Gegenteil: Der Künstler freut sich über die Privilegien, die das Promi-Dasein so mit sich bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen